Die Onlinebestellung hat gut geklappt. Auch eine Verschiebung des Liefertermins war problemlos.
Aber die Übergabe der Ware war eine Katastrohe, da die Übergabe auf der Straße stattfinden sollte. Erst nach einem telefonischen Wortgefecht mit dem Boten brachte er die Ware.
Die Onlinebestellung hat gut geklappt. Auch eine Verschiebung des Liefertermins war problemlos.
Aber die Übergabe der Ware war eine Katastrohe, da die Übergabe auf der Straße stattfinden sollte. Erst nach einem telefonischen Wortgefecht mit dem Boten brachte er die Ware.