nur gut und kein sehr gut weil; wer degussa-barren alte form NICHT als RESALE bestellt, bekommt dennoch barren als resale, mit in meinem fall teilweise aufgerissener folie und rötlichen einschlüssen drin. erklärt wurde das damit, das alte formen von degussa gleichzeitig auch immer alte barren sind. so weit, so gut. aber warum unterscheidet man dann zw. >degussa barren alte form< vs. >degussa barren alte form resale
nur gut und kein sehr gut weil; wer degussa-barren alte form NICHT als RESALE bestellt, bekommt dennoch barren als resale, mit in meinem fall teilweise aufgerissener folie und rötlichen einschlüssen drin. erklärt wurde das damit, das alte formen von degussa gleichzeitig auch immer alte barren sind. so weit, so gut. aber warum unterscheidet man dann zw. >degussa barren alte form< vs. >degussa barren alte form resale