Gut sortiertes Onlineportal und fast problemlose Abwicklung. Die Bezeichnung Packstation ist irreführend. Das ist das Produkt von DHL. Statt dessen kommt ein anderer Dienstleister. Diese Abwicklung ist nicht arbeitnehmerfreundlich. Hier gibt es Verbesserungspotential in der Auswahl der Logistiker.
Der Telefonkontakt mit ESG war sehr freundlich.
Gut sortiertes Onlineportal und fast problemlose Abwicklung. Die Bezeichnung Packstation ist irreführend. Das ist das Produkt von DHL. Statt dessen kommt ein anderer Dienstleister. Diese Abwicklung ist nicht arbeitnehmerfreundlich. Hier gibt es Verbesserungspotential in der Auswahl der Logistiker.
Der Telefonkontakt mit ESG war sehr freundlich.