Skip to main content
Service, Beratung & Support
Banking & Prozesse
Gesamtbewertung1.0
02.12.2021 | 09:30 UhrVerifizierte Bewertung - powered by eKomiVerifiziert
Zweimal dort bestellt, jedes Mal eine Katastrophe. Beim ersten Mal wurde eine Sendung im Wert von mehreren ***€ mit persönnlicher Zustellung einfach auf den Tresen in der Lobby gelegt, anstatt sich die Mühe zu machen in den 6. Stock zu fahren. Beim zweiten Mal erfolgte - trotz Vorkasse - überhaupt keine Zustellung oder Kommunikation d.h. Geld weg.
Zweimal dort bestellt, jedes Mal eine Katastrophe. Beim ersten Mal wurde eine Sendung im Wert von mehreren ***€ mit persönnlicher Zustellung einfach auf den Tresen in der Lobby gelegt, anstatt sich die Mühe zu machen in den 6. Stock zu fahren. Beim zweiten Mal erfolgte - trotz Vorkasse - überhaupt keine Zustellung oder Kommunikation d.h. Geld weg.
Würde Bank weiterempfehlen
Nein