Meine Erstbestellung bei ESG, alles verlief sehr gut, Zahlung wurde ohne Verzögerung gut geschrieben, auch der Versand ohne erkennbare Verzögerung, super Verpackung. Einziger Wermutstropfen, meine gelieferten 25 Somalische Elefanten waren leider einzeln verpackt und nicht in der Tube. Ich bestelle ich gerne wieder
Meine Erstbestellung bei ESG, alles verlief sehr gut, Zahlung wurde ohne Verzögerung gut geschrieben, auch der Versand ohne erkennbare Verzögerung, super Verpackung. Einziger Wermutstropfen, meine gelieferten 25 Somalische Elefanten waren leider einzeln verpackt und nicht in der Tube. Ich bestelle ich gerne wieder