Zum wiederholten Mal sehr saubere Abwicklung. Etwas geärgert habe ich mich darüber, dass die erbetenen Leerblister nicht beigelegt waren. So wird die Aufteilung der guten Stücke auf die Beschenkten weniger attraktiv aussehen.
Zum wiederholten Mal sehr saubere Abwicklung. Etwas geärgert habe ich mich darüber, dass die erbetenen Leerblister nicht beigelegt waren. So wird die Aufteilung der guten Stücke auf die Beschenkten weniger attraktiv aussehen.