Sehr schnelle, unkomplizierte Lieferung. Auch der Telefonservice ist sehr nett und hilfsbereit. Habe bei ESG schon öfters bestellt. Es gab nie Probleme oder Verzögerungen.
Sehr schnelle, unkomplizierte Lieferung. Auch der Telefonservice ist sehr nett und hilfsbereit. Habe bei ESG schon öfters bestellt. Es gab nie Probleme oder Verzögerungen.