Anbeiter super nett und hilfsbereit - 5 Sterne! Was gar nicht gut ist, sind Liefer- und Abholservice. Bei Abholung verwirrter junger Mann, der sich mit den Regularien nicht auskannte und fast ohne Ware davongerauscht wäre. Lieferung 2x ohne Personenkontrolle, einmal sogar an einen Nachbarn ausgehändigt!
Anbeiter super nett und hilfsbereit - 5 Sterne! Was gar nicht gut ist, sind Liefer- und Abholservice. Bei Abholung verwirrter junger Mann, der sich mit den Regularien nicht auskannte und fast ohne Ware davongerauscht wäre. Lieferung 2x ohne Personenkontrolle, einmal sogar an einen Nachbarn ausgehändigt!