Habe dort schon das dritte Mal meine Edelmetalle bestellt. Absolut seriös,kompetent. Der Kunde wird stets über den Eingang seiner Zahlung sowie den Versand informiert. Sehr zu empfehlen, natürlich auch der telefonische Kontakt! Freundlich,kompetent und hilfsbereit.
Kann ich uneingeschränkt empfehlen, für mich mein Favorit.
Vielen Dank
Habe dort schon das dritte Mal meine Edelmetalle bestellt. Absolut seriös,kompetent. Der Kunde wird stets über den Eingang seiner Zahlung sowie den Versand informiert. Sehr zu empfehlen, natürlich auch der telefonische Kontakt! Freundlich,kompetent und hilfsbereit.
Kann ich uneingeschränkt empfehlen, für mich mein Favorit.
Vielen Dank