Das Silber war etwas überteuert.
Ansonsten war alles perfekt und lief reibungslos ab.
Bin sehr zufrieden.
Ich werde auf jeden Fall wiederbestellen.
Jetzt kann die EZB weiter Geld Drucken. :)
Das Silber war etwas überteuert.
Ansonsten war alles perfekt und lief reibungslos ab.
Bin sehr zufrieden.
Ich werde auf jeden Fall wiederbestellen.
Jetzt kann die EZB weiter Geld Drucken. :)