Die Verpackung ist sehr großzügig. Könnte auch kleiner verpackt sein.
Für die Zustellung muss man immer einen Tag Urlaub nehmen. Der Lieferungszeitraum kann nicht eingegrenzt werden.
Sonst war alles sehr gut.
Die Verpackung ist sehr großzügig. Könnte auch kleiner verpackt sein.
Für die Zustellung muss man immer einen Tag Urlaub nehmen. Der Lieferungszeitraum kann nicht eingegrenzt werden.
Sonst war alles sehr gut.