| 13.12.2021 | 16:28 Uhr VerifiziertHallo,
schon öfter bei ESG bestellt. Bin sehr zufrieden mit dem Kundenservice, den Produkten und den Preisen. Bisher wurde immer mit DHL geliefert, was ich sehr bevorzuge. Diesmal kam das Päckchen mit DG-Transporte. Diese waren zwar auch sehr freundlich und haben auch sofort auf meine Anfrage geantwortet aber leider wurde das Paket beim ersten Versuch nicht zugestellt, obwohl ich daheim war. Beim zweiten mal wurde es einfach ohne Zustellgenehmigung vor die Haustür gelegt. Das geht meiner Meinung nach gar nicht. *** Versandkosten für diesen versicherten Standardversand waren dadurch meiner Meinung nach nicht gerechtfertigt. An sich bin ich mit ESG aber sehr zufrieden und werde auch wieder bestellen - ich hoffe das war ein Einzelfall.
Liebe Grüße und frohe Weihnachten Hallo,
schon öfter bei ESG bestellt. Bin sehr zufrieden mit dem Kundenservice, den Produkten und den Preisen. Bisher wurde immer mit DHL geliefert, was ich sehr bevorzuge. Diesmal kam das Päckchen mit DG-Transporte. Diese waren zwar auch sehr freundlich und haben auch sofort auf meine Anfrage geantwortet aber leider wurde das Paket beim ersten Versuch nicht zugestellt, obwohl ich daheim war. Beim zweiten mal wurde es einfach ohne Zustellgenehmigung vor die Haustür gelegt. Das geht meiner Meinung nach gar nicht. *** Versandkosten für diesen versicherten Standardversand waren dadurch meiner Meinung nach nicht gerechtfertigt. An sich bin ich mit ESG aber sehr zufrieden und werde auch wieder bestellen - ich hoffe das war ein Einzelfall.
Liebe Grüße und frohe Weihnachten Würde Bank weiterempfehlen Ja |




Verifiziert


