........also ok, ich kaufe schon über viele Jahre bei der ESG, WARUM ??
1. eine übersichtliche Homepage
2. zu 1. absolut aktuell
3. zuverlässige Abwicklung
4. schnelle Abwicklung
ABER ...........ich werde jetzt zum 5 -6-7.Mal danach gefragt, alles über viele Jahr unverändert absolut super
***
Berlin
........also ok, ich kaufe schon über viele Jahre bei der ESG, WARUM ??
1. eine übersichtliche Homepage
2. zu 1. absolut aktuell
3. zuverlässige Abwicklung
4. schnelle Abwicklung
ABER ...........ich werde jetzt zum 5 -6-7.Mal danach gefragt, alles über viele Jahr unverändert absolut super
***
Berlin