schnelle Lieferung, gut verpackt, alles prima ... die Vorrechnung sollte allerdings extra kommen .
mann kann sie nur zsammen mit den geschäftsbedingungen asudrücken , immer wieder.- ist sicherlich nur eine kleinigkeit.
schnelle Lieferung, gut verpackt, alles prima ... die Vorrechnung sollte allerdings extra kommen .
mann kann sie nur zsammen mit den geschäftsbedingungen asudrücken , immer wieder.- ist sicherlich nur eine kleinigkeit.