Es hat alles reibungslos geklappt. Ich war nur etwas irritiert dass der Bote noch nicht einmal meinen Personalausweis sehen wollte. War in diesem Fall nicht schlimm weil es ja geklappt hat.
Es hat alles reibungslos geklappt. Ich war nur etwas irritiert dass der Bote noch nicht einmal meinen Personalausweis sehen wollte. War in diesem Fall nicht schlimm weil es ja geklappt hat.