Ich bin sehr zufrieden. Die gewünschte Verschiebung des Liefertermins klappte problemlos, die Dame des Kurierdienstes war sehr freundlich — alles in Allem: vielen Dank!
Ich bin sehr zufrieden. Die gewünschte Verschiebung des Liefertermins klappte problemlos, die Dame des Kurierdienstes war sehr freundlich — alles in Allem: vielen Dank!