Ich bin mit dem Anbieter bestens zufrieden. Die Übergabe durch DHL erfolgt aber ohne Identifizierung des Empfängers, in Ihren Unterlagen meine ich es anders gelesen zu haben. MfG***
Ich bin mit dem Anbieter bestens zufrieden. Die Übergabe durch DHL erfolgt aber ohne Identifizierung des Empfängers, in Ihren Unterlagen meine ich es anders gelesen zu haben. MfG***