Der Abholservice ist perfekt organisiert, und auch eine kurzfristige telefonische Auftragsänderung wurde problemlos ermöglicht. Sehr gut finde ich auch die telefonische Erreichbarkeit (keine Hotline, keine Warteschleife…).
Ich bin sehr zufrieden mit dem Service, und auch die Ware war bisher immer erstklassig.
Der Abholservice ist perfekt organisiert, und auch eine kurzfristige telefonische Auftragsänderung wurde problemlos ermöglicht. Sehr gut finde ich auch die telefonische Erreichbarkeit (keine Hotline, keine Warteschleife…).
Ich bin sehr zufrieden mit dem Service, und auch die Ware war bisher immer erstklassig.