Skip to main content
Service, Beratung & Support
Banking & Prozesse
Gesamtbewertung5.0
30.12.2021 | 10:52 UhrVerifizierte Bewertung - powered by eKomiVerifiziert
Es war alles bestens. Ich war das erste Mal bei ESG. Ich wurde allerbestens bedient und fuhr rundum glücklich nach Hause. Ich werde auf jedem Falle dort wieder hingehen. LG
Es war alles bestens. Ich war das erste Mal bei ESG. Ich wurde allerbestens bedient und fuhr rundum glücklich nach Hause. Ich werde auf jedem Falle dort wieder hingehen. LG
Würde Bank weiterempfehlen
Ja