Die Abwicklung verläuft sehr professionell und super gut. Selbst mit der Lieferung vor Weihnachten hat alles geklappt, Sehr nette Zusteller, immer freundlikch. Weiter so!! Werde Sie sehr gerne jederzeit weiterempfehlen.
Die Abwicklung verläuft sehr professionell und super gut. Selbst mit der Lieferung vor Weihnachten hat alles geklappt, Sehr nette Zusteller, immer freundlikch. Weiter so!! Werde Sie sehr gerne jederzeit weiterempfehlen.