Die Bestellung und Lieferung war gut und zügig.
Einziger Mangel:
Die Bestellung wurde einem Nachbar übergeben, den ich aber erst nach 4 Tagen erreichen konnte.
Somit wurde aus der Lieferung ein verspätetes Weihnachtsgeschenk.
Liebe Grüße
Die Bestellung und Lieferung war gut und zügig.
Einziger Mangel:
Die Bestellung wurde einem Nachbar übergeben, den ich aber erst nach 4 Tagen erreichen konnte.
Somit wurde aus der Lieferung ein verspätetes Weihnachtsgeschenk.
Liebe Grüße