Hallo, zwei Sterne Abzug da
a) leider wurde meine Frage in der Bestellbemerkung nicht beantwortet
b) die Lieferung leider zu lange gedauert hat
c) keine zeitliche Planung möglich ist da der Kurier sich nicht vorab ankündigt
Mfg ***
Hallo, zwei Sterne Abzug da
a) leider wurde meine Frage in der Bestellbemerkung nicht beantwortet
b) die Lieferung leider zu lange gedauert hat
c) keine zeitliche Planung möglich ist da der Kurier sich nicht vorab ankündigt
Mfg ***