Service, Benachrichtigungsdienst sind perfekt.
Bei der Zustellung gibt es Irritationen seitens des Auslieferers
(Ablegen der Sendung "irgendwo" am Haus, ohne Klingeln Rücknahme der Sendung bis zur Poststation).
Service, Benachrichtigungsdienst sind perfekt.
Bei der Zustellung gibt es Irritationen seitens des Auslieferers
(Ablegen der Sendung "irgendwo" am Haus, ohne Klingeln Rücknahme der Sendung bis zur Poststation).