Größtenteils alles gut.
Die Spedition, die den Versand durchführt, ist meiner Meinung nach allerdings nicht mehr zeitgemäß: Man bekommt nur ein Zeitfenster (8:00 bis 15:00 Uhr) an dem die Sendung ankommt. Hier wäre eine genauere Info sehr wünschenswert.
Größtenteils alles gut.
Die Spedition, die den Versand durchführt, ist meiner Meinung nach allerdings nicht mehr zeitgemäß: Man bekommt nur ein Zeitfenster (8:00 bis 15:00 Uhr) an dem die Sendung ankommt. Hier wäre eine genauere Info sehr wünschenswert.