Ich bin generell zufrieden, allerdings klappte die Kommunikation in Bezug auf das Verschieben von Lieferterminen nicht wirklich gut. Darüber hinaus wurde die Ware nicht mir persönlich übergeben, sondern einer anderen Person. Das ist so nicht akzeptabel.
Ich bin generell zufrieden, allerdings klappte die Kommunikation in Bezug auf das Verschieben von Lieferterminen nicht wirklich gut. Darüber hinaus wurde die Ware nicht mir persönlich übergeben, sondern einer anderen Person. Das ist so nicht akzeptabel.