Der Versand leider etwas chaotisch. Ich war den ganzen Tag daheim, war scheinbar nicht anzutreffen.
Dann hieß es, am nächsten Tag keine Lieferung, da standen sie aber trotzdem vor der Tür... das kann noch verbessert werden.
Kundenservice schnell geantwortet, vielen Dank!
Der Versand leider etwas chaotisch. Ich war den ganzen Tag daheim, war scheinbar nicht anzutreffen.
Dann hieß es, am nächsten Tag keine Lieferung, da standen sie aber trotzdem vor der Tür... das kann noch verbessert werden.
Kundenservice schnell geantwortet, vielen Dank!