Ware wie immer in Ordnung. Schnelle Lieferung, nur die Zustellung durch den Lieferdienst gestaltet sich immer umständlich. Hier wäre ein deutlich geringeres Zeitfenster, eventuell Sendungsverfolgung hilfreich, um nicht den ganzen Tag auf die Lieferung zu warten. Paket wurde persönlich übergeben.
Ware wie immer in Ordnung. Schnelle Lieferung, nur die Zustellung durch den Lieferdienst gestaltet sich immer umständlich. Hier wäre ein deutlich geringeres Zeitfenster, eventuell Sendungsverfolgung hilfreich, um nicht den ganzen Tag auf die Lieferung zu warten. Paket wurde persönlich übergeben.