Ich bin sehr zufrieden mit ESG, Ware kommt immer pünktlich bei mir an. Kaufe schon seit Jahren bei ihnen ein. Nur der Versand könnte etwas billiger sein. Und Lieferzeiten verkürzt werden. Sonst bin ich sehr zufrieden. Gerne wieder.
Ich bin sehr zufrieden mit ESG, Ware kommt immer pünktlich bei mir an. Kaufe schon seit Jahren bei ihnen ein. Nur der Versand könnte etwas billiger sein. Und Lieferzeiten verkürzt werden. Sonst bin ich sehr zufrieden. Gerne wieder.