Nach meiner Bestellung wurde sofort telefonischer Kontakt zu mir aufgenommen. Mein Zahlungseingang wurde auch gleich per E-Mail bestätigt..Der Auslieferungstermin stand gleich fest, und ist auch pünktlich eingehalten worden.Übrigens ein sehr, sehr netter Kurierfahrer. Wir hatten noch ein schönes, gemeinsames Gespräch.
Ich kann ESG immer wieder weiterempfehlen.
Nochmals herzlichen Dank für die prompte Lieferung.
Herzliche Grüße
***
Nach meiner Bestellung wurde sofort telefonischer Kontakt zu mir aufgenommen. Mein Zahlungseingang wurde auch gleich per E-Mail bestätigt..Der Auslieferungstermin stand gleich fest, und ist auch pünktlich eingehalten worden.Übrigens ein sehr, sehr netter Kurierfahrer. Wir hatten noch ein schönes, gemeinsames Gespräch.
Ich kann ESG immer wieder weiterempfehlen.
Nochmals herzlichen Dank für die prompte Lieferung.
Herzliche Grüße
***