Im Unterschied zu anderen Anbietern (auch aus der größeren Umgebung der ESG) klappt es tadellos. Die Qualität stimmt, der Service ist rundum top und im Unterschied zu manchem Konkurrenten sind die Aufschläge zivilisiert und angemessen. Da sind auch "ehrbare Ausbeuter auf Kaperfahrt". Daher immer wieder gern ESG!
Im Unterschied zu anderen Anbietern (auch aus der größeren Umgebung der ESG) klappt es tadellos. Die Qualität stimmt, der Service ist rundum top und im Unterschied zu manchem Konkurrenten sind die Aufschläge zivilisiert und angemessen. Da sind auch "ehrbare Ausbeuter auf Kaperfahrt". Daher immer wieder gern ESG!