Die Ware sollte am 18.01.2022. angeliefert werden, bin den ganzen Tag zu Hause gewesen. Nach Telefonischer nachfrage gegen 18°°Uhr kommt nicht mehr.Dann am Donnerstag das selbe, kam nicht. Einen Tag ohne Nachricht . am Freitag nach einem "freundlichen" Telefonat kam die Ware am Nachmittag am
Sie können mich auch Telefonisch erreichen unter ***
Beim nächsten Kauf bitte einen anderen Dienstleister.
Mit freundlichen Grüßen
***
Die Ware sollte am 18.01.2022. angeliefert werden, bin den ganzen Tag zu Hause gewesen. Nach Telefonischer nachfrage gegen 18°°Uhr kommt nicht mehr.Dann am Donnerstag das selbe, kam nicht. Einen Tag ohne Nachricht . am Freitag nach einem "freundlichen" Telefonat kam die Ware am Nachmittag am
Sie können mich auch Telefonisch erreichen unter ***
Beim nächsten Kauf bitte einen anderen Dienstleister.
Mit freundlichen Grüßen
***