Qualität sehr schlecht …. Leichte Abweichungen sind ja okay , aber das waren keine kleinen Abweichungen mehr … viele Macken …. Das erste Mal sehr unzufrieden… als Aussage bekomme ich die Antwort …“ das ich doch nächstes Mal einfach was anderes bestellen soll „ … bin sehr enttäuscht …!!!
Qualität sehr schlecht …. Leichte Abweichungen sind ja okay , aber das waren keine kleinen Abweichungen mehr … viele Macken …. Das erste Mal sehr unzufrieden… als Aussage bekomme ich die Antwort …“ das ich doch nächstes Mal einfach was anderes bestellen soll „ … bin sehr enttäuscht …!!!