Leider war bei dieser Lieferung einiges zu bemängeln.
1. Lieferzeit von 8 Uhr wurde nicht eingehalten. Lieferant war zu früh da weshalb ich die Lieferung nicht annehmen konnte.
2. Bei der zweiten Lieferung wurde ein Zeitfenster telefonisch vereinbart. Dieses wurde wieder nicht eingehalten.
3. Lieferung wurde ohne Identität-Nachweis und Unterschrift an meine Frau übergeben.
Leider war bei dieser Lieferung einiges zu bemängeln.
1. Lieferzeit von 8 Uhr wurde nicht eingehalten. Lieferant war zu früh da weshalb ich die Lieferung nicht annehmen konnte.
2. Bei der zweiten Lieferung wurde ein Zeitfenster telefonisch vereinbart. Dieses wurde wieder nicht eingehalten.
3. Lieferung wurde ohne Identität-Nachweis und Unterschrift an meine Frau übergeben.