Die Übergabe hat sehr gut funktioniert! Danke.
Einen Punkt jedoch habe ich zu bemängeln: Die variablen Zeiten wann die Übergabe stattfinden kann sind mir zu weit gesteckt!
Ein weiteres ist natürlich die Spanne von Ankaufswert und Einkaufswert, die nach meiner Meinung viel zu hoch ist. Jedoch vermute ich mal, dass Sie daran nicht viel ändern können oder wollen?
Die Übergabe hat sehr gut funktioniert! Danke.
Einen Punkt jedoch habe ich zu bemängeln: Die variablen Zeiten wann die Übergabe stattfinden kann sind mir zu weit gesteckt!
Ein weiteres ist natürlich die Spanne von Ankaufswert und Einkaufswert, die nach meiner Meinung viel zu hoch ist. Jedoch vermute ich mal, dass Sie daran nicht viel ändern können oder wollen?