Alles prima. Wie beim ersten Mal vor einigen Jahren. Passenden Termin zeitnah vereinbart. Pünktlich drangekommen, keine. 2 min Wartezeit gehabt. Ware abgeholt. Personal freundlich. Ambiente ok. Sehr angenehmer Termin. Jederzeit wieder.
Alles prima. Wie beim ersten Mal vor einigen Jahren. Passenden Termin zeitnah vereinbart. Pünktlich drangekommen, keine. 2 min Wartezeit gehabt. Ware abgeholt. Personal freundlich. Ambiente ok. Sehr angenehmer Termin. Jederzeit wieder.