Mit der Bestellung war ich sehr zufrieden.Leider mit dem Versand nicht.Erst sollte an einen Samstag geliefert werden.Was nicht geschah.Es gab auch keine Info warum nicht.Dann wurde die Sendung an einen Paket Versender übergeben.was mir keiner sagte.Erst nach mehrmals anrufen beim Paket Versender konnte mir ein Zustellungstermin zugesagt wurde.
Mit der Bestellung war ich sehr zufrieden.Leider mit dem Versand nicht.Erst sollte an einen Samstag geliefert werden.Was nicht geschah.Es gab auch keine Info warum nicht.Dann wurde die Sendung an einen Paket Versender übergeben.was mir keiner sagte.Erst nach mehrmals anrufen beim Paket Versender konnte mir ein Zustellungstermin zugesagt wurde.