Wir sind mit Bestellung und Abwicklung sehr zufrieden. eMail-Kontakt war freundlich und schnell. Wir benötigten eine Liefertermin-Änderung. Dies klappte telefonisch absolut unkompliziert. Sehr freundliche Kommunikation. Anlieferung der Ware war auch wie angekündigt. Einzig das Zeitfenster von 8-15 Uhr kann nicht eingegrenzt werden....das ist möglicherweise noch optimierbar, da man sich dafür einen Tag Urlaub nehmen muss. Ansonsten alles top!
Wir sind mit Bestellung und Abwicklung sehr zufrieden. eMail-Kontakt war freundlich und schnell. Wir benötigten eine Liefertermin-Änderung. Dies klappte telefonisch absolut unkompliziert. Sehr freundliche Kommunikation. Anlieferung der Ware war auch wie angekündigt. Einzig das Zeitfenster von 8-15 Uhr kann nicht eingegrenzt werden....das ist möglicherweise noch optimierbar, da man sich dafür einen Tag Urlaub nehmen muss. Ansonsten alles top!