Die Firma ESG ist Top!
Der Lieferdienst DG Trans allerdings nicht !!
Der Bote trug keine Maske !
War sehr unfreundlich !
Lieferungsverfolgung hat auch nicht funktioniert !
Mit freundlichen Grüßen
***
Die Firma ESG ist Top!
Der Lieferdienst DG Trans allerdings nicht !!
Der Bote trug keine Maske !
War sehr unfreundlich !
Lieferungsverfolgung hat auch nicht funktioniert !
Mit freundlichen Grüßen
***