Es gibt meiner Meinung nach nichts zu verbessern. Man könnte höchstens ein anderes Logistikunternehmen mit der Lieferung beauftragen. DHL sehe ich Evtl als Problem
Es gibt meiner Meinung nach nichts zu verbessern. Man könnte höchstens ein anderes Logistikunternehmen mit der Lieferung beauftragen. DHL sehe ich Evtl als Problem