Die Bestellung ist einfach. Die Lieferung kommt prompt. Wenn, wie in meinem Fall der Liefertermin nicht passt, ist es ohne Probleme möglich, den rechtzeitig auf einen anderen Wunschtermin zu verschieben. Alles sehr unbürokratisch. Jederzeit wieder! Danke für die sehr einfache und tolle Abwicklung.
Die Bestellung ist einfach. Die Lieferung kommt prompt. Wenn, wie in meinem Fall der Liefertermin nicht passt, ist es ohne Probleme möglich, den rechtzeitig auf einen anderen Wunschtermin zu verschieben. Alles sehr unbürokratisch. Jederzeit wieder! Danke für die sehr einfache und tolle Abwicklung.