Skip to main content
Service, Beratung & Support
Banking & Prozesse
Gesamtbewertung5.0
05.03.2022 | 08:48 UhrVerifizierte Bewertung - powered by eKomiVerifiziert
Ich bin mit ESG sehr zufrieden. Immer sehr gute und schnelle Abwicklung. Negativ finde ich den Versand, ist eigentlich sehr teuer und keine Auswahl wie z.B. DHL.
Ich bin mit ESG sehr zufrieden. Immer sehr gute und schnelle Abwicklung. Negativ finde ich den Versand, ist eigentlich sehr teuer und keine Auswahl wie z.B. DHL.
Würde Bank weiterempfehlen
Ja