Skip to main content
Service, Beratung & Support
Banking & Prozesse
Gesamtbewertung1.0
14.10.2023 | 13:28 UhrVerifizierte Bewertung - powered by eKomiVerifiziert
ESG war nicht in der Lage die 20 Minuten später getätigte 2. Bestellung nachträglich zu einer zusammen zu fassen, sodass die Transportkosten doppelt abgerechnet wurden. Auf die gleichzeitig per Email gestellte Anfrage habe ich keine Antwort erhalten..Auf die *** € kommt es nicht an, aber man fühlt die Antwort:: "Blödmann, selber Schuld!" . Kein guter flexibler Kundendienst. Ich war bisher ja sehr zufrieden, mache mir jetzt aber doch Sorgen, das ESG bei einem Totalverlust sich auch einfach nicht mehr meldet! mfg ***
ESG war nicht in der Lage die 20 Minuten später getätigte 2. Bestellung nachträglich zu einer zusammen zu fassen, sodass die Transportkosten doppelt abgerechnet wurden. Auf die gleichzeitig per Email gestellte Anfrage habe ich keine Antwort erhalten..Auf die *** € kommt es nicht an, aber man fühlt die Antwort:: "Blödmann, selber Schuld!" . Kein guter flexibler Kundendienst. Ich war bisher ja sehr zufrieden, mache mir jetzt aber doch Sorgen, das ESG bei einem Totalverlust sich auch einfach nicht mehr meldet! mfg ***
Würde Bank weiterempfehlen
Nein