Skip to main content
Service, Beratung & Support
Banking & Prozesse
Gesamtbewertung4.0
23.12.2023 | 08:26 UhrVerifizierte Bewertung - powered by eKomiVerifiziert
Zuverlässig wie gewohnt, auch den Zustelltag zu verschieben war kein Problem, einzig die genauere Uhrzeit der Zustellung wäre wünschenswert, ich habe acht Stunden gewartet. Entweder die Eingrenzung auf ein zwei Stundenfenster, oder die telefonische Meldung zwei Stunden vorher, oder ein GPS Tracking wie es z.B.die DHL anbietet wären ein Zeitgemäßer Kundenservice, der die Zufriedenheit erhöhen würde.
Zuverlässig wie gewohnt, auch den Zustelltag zu verschieben war kein Problem, einzig die genauere Uhrzeit der Zustellung wäre wünschenswert, ich habe acht Stunden gewartet. Entweder die Eingrenzung auf ein zwei Stundenfenster, oder die telefonische Meldung zwei Stunden vorher, oder ein GPS Tracking wie es z.B.die DHL anbietet wären ein Zeitgemäßer Kundenservice, der die Zufriedenheit erhöhen würde.
Würde Bank weiterempfehlen
Ja