| 25.01.2024 | 10:00 Uhr VerifiziertDie Abwicklung und Lieferung war ok.
Der beauftragte Logistik-Dienstleister war ebenfalls freundlich und zuverlässig.
Einziges Problem: Die erste Zustellung war für 8-17 Uhr annonciert und hat mich verpasst. Ich habe dann bei ESG angerufen und bin auf eine sher freundliche Dame getroffen, mit der ich einen neuen Zustelltag ausgemacht habe - und ich wurde gebeten mich am Tag der Zustellung unter derselben Nummer noch mal zu melden, um die Uhrzeit der Lieferung enger eingrenzen zu können (damit die Zustellung mich nicht noch mal verpasst).
Das habe ich dann am Tag der Zustellung getan und bin auf eine Mitarbeiterin getroffen, die mir zum einen nicht helfen konnte oder wollte und zum anderen auch ausgesprochen unfreundlich war. Jeder kann mal einen schlechten Tag haben, aber wenn sich das wiederholt bestelle ich da nicht mehr. Die Abwicklung und Lieferung war ok.
Der beauftragte Logistik-Dienstleister war ebenfalls freundlich und zuverlässig.
Einziges Problem: Die erste Zustellung war für 8-17 Uhr annonciert und hat mich verpasst. Ich habe dann bei ESG angerufen und bin auf eine sher freundliche Dame getroffen, mit der ich einen neuen Zustelltag ausgemacht habe - und ich wurde gebeten mich am Tag der Zustellung unter derselben Nummer noch mal zu melden, um die Uhrzeit der Lieferung enger eingrenzen zu können (damit die Zustellung mich nicht noch mal verpasst).
Das habe ich dann am Tag der Zustellung getan und bin auf eine Mitarbeiterin getroffen, die mir zum einen nicht helfen konnte oder wollte und zum anderen auch ausgesprochen unfreundlich war. Jeder kann mal einen schlechten Tag haben, aber wenn sich das wiederholt bestelle ich da nicht mehr. Würde Bank weiterempfehlen Ja |




Verifiziert


