Skip to main content
Service, Beratung & Support
Banking & Prozesse
Gesamtbewertung1.0
25.02.2024 | 09:47 UhrVerifizierte Bewertung - powered by eKomiVerifiziert
Ich hatte bei meiner Bestellung angegeben, dass ich den Versand gerne mit DHL oder Deutsche Post hätte, denn dann hätte ich die Lieferung am nächsten Tag beim Postamt abholen können, falls ich nicht anzutreffen gewesen wäre. Aber was passiert? Die Lieferung kommt mit Kurierdienst. Ich also bei ESG angerufen, keine Möglichkeit gefunden für einen passenden Termin und bekomme gesagt, dass ich dann halt stornieren soll. Also storniert. Dann eine Email erhalten, dass das nicht geht, wegen schwankender Preise etc. Letzte Möglichkeit beim Kurierdienst angerufen und mit denen dann einen passenden Termin gefunden. Was für ein geeiere....
Ich hatte bei meiner Bestellung angegeben, dass ich den Versand gerne mit DHL oder Deutsche Post hätte, denn dann hätte ich die Lieferung am nächsten Tag beim Postamt abholen können, falls ich nicht anzutreffen gewesen wäre. Aber was passiert? Die Lieferung kommt mit Kurierdienst. Ich also bei ESG angerufen, keine Möglichkeit gefunden für einen passenden Termin und bekomme gesagt, dass ich dann halt stornieren soll. Also storniert. Dann eine Email erhalten, dass das nicht geht, wegen schwankender Preise etc. Letzte Möglichkeit beim Kurierdienst angerufen und mit denen dann einen passenden Termin gefunden. Was für ein geeiere....
Würde Bank weiterempfehlen
Nein