Skip to main content
Service, Beratung & Support
Banking & Prozesse
Gesamtbewertung1.0
13.04.2024 | 07:53 UhrVerifizierte Bewertung - powered by eKomiVerifiziert
Ich habe bisher die Ware nicht erhalten. ESG hat in Berlin den Zusteller gewechselt und seit diesem Wechsel ist die Zustellung eine Katastrophe, nur ein Tag vor Lieferung eine Mail, der Zeitraum nur mit einer Spanne von 4 Stunden. Bei dem letzten Kauf wurde bis jetzt die Zustell-Adresse nicht gefunden, nach 3x Termin-Abstimmung bis heute nicht zugestellt.
Ich habe bisher die Ware nicht erhalten. ESG hat in Berlin den Zusteller gewechselt und seit diesem Wechsel ist die Zustellung eine Katastrophe, nur ein Tag vor Lieferung eine Mail, der Zeitraum nur mit einer Spanne von 4 Stunden. Bei dem letzten Kauf wurde bis jetzt die Zustell-Adresse nicht gefunden, nach 3x Termin-Abstimmung bis heute nicht zugestellt.
Würde Bank weiterempfehlen
Nein