| 23.06.2024 | 20:21 Uhr VerifiziertBei mir ging wirklich schief, was schief gehen konnte;
Bestellung am 06.06.2024 und auch gleich via Vorabüberweisung bezahlt; am 07.06.2024 bestätigte mir ESG den Zahlungseingang; nun wurde mir geschrieben, sobald der Auftrag zusammengestellt und der Versand disponiert wurde, werde ich wieder per E-Mail informiert; nachdem ich nun bis zum 12.06.2024 keinerlei weitere Nachricht erhielt, wandte ich mir per Mail an die Firma ESG Edelmetall-Service GmbH und frage den Stand meiner Bestellung an; am 13.06.2024 erhielt ich dann einen Anruf, dass meine Bestellung irgendwo im System „hängengeblieben“ ist und diese nun händisch weiter bearbeitet wird; mir wurde eine Zustellung am 14.06.2024 versprochen, bei der ich das Zustellfenster noch aussuchen konnte; ich wählte nun zwischen 12 Uhr – 17 Uhr und hoffte darauf, dass es noch klappt, da das bestellte Gold ein Hochzeitsgeschenk werden sollte, welche am 14.06.2024 stattfand; am 14.06.2024 klingelte mich dann der Kurierfahrer um 07:50 Uhr aus dem Bett (ich hatte Nachtschicht) um die bestellte Ware entgegen zu nehmen; letztlich war ich nur froh, dass ich rechtzeitig das Geschenk erhielt und somit auch übergeben konnte;
Aber, bestellen werde ich hier sicherlich nicht mehr; Bei mir ging wirklich schief, was schief gehen konnte;
Bestellung am 06.06.2024 und auch gleich via Vorabüberweisung bezahlt; am 07.06.2024 bestätigte mir ESG den Zahlungseingang; nun wurde mir geschrieben, sobald der Auftrag zusammengestellt und der Versand disponiert wurde, werde ich wieder per E-Mail informiert; nachdem ich nun bis zum 12.06.2024 keinerlei weitere Nachricht erhielt, wandte ich mir per Mail an die Firma ESG Edelmetall-Service GmbH und frage den Stand meiner Bestellung an; am 13.06.2024 erhielt ich dann einen Anruf, dass meine Bestellung irgendwo im System „hängengeblieben“ ist und diese nun händisch weiter bearbeitet wird; mir wurde eine Zustellung am 14.06.2024 versprochen, bei der ich das Zustellfenster noch aussuchen konnte; ich wählte nun zwischen 12 Uhr – 17 Uhr und hoffte darauf, dass es noch klappt, da das bestellte Gold ein Hochzeitsgeschenk werden sollte, welche am 14.06.2024 stattfand; am 14.06.2024 klingelte mich dann der Kurierfahrer um 07:50 Uhr aus dem Bett (ich hatte Nachtschicht) um die bestellte Ware entgegen zu nehmen; letztlich war ich nur froh, dass ich rechtzeitig das Geschenk erhielt und somit auch übergeben konnte;
Aber, bestellen werde ich hier sicherlich nicht mehr; Würde Bank weiterempfehlen Nein |




Verifiziert


