Skip to main content
Service, Beratung & Support
Banking & Prozesse
Gesamtbewertung1.0
15.07.2024 | 13:38 UhrVerifizierte Bewertung - powered by eKomiVerifiziert
Der Service des After Sales ist nicht kundenorientiert. In meinem Fall scheint angeblich die Ware versendet worden zu sein, aber nicht mehr auffindbar. Hier wird man hingehalten. Es kann bis zu 2,5 Monate dauern bis man eventuell eine Ersatzlieferung oder eine Rückerstattung erhält. Dies ist kein guter Kundenservice wenn der Kunde auf die Ware so lange warten muss, die er schon längst bezahlt hat. Hier gibt es weit aus bessere Lösungen.
Der Service des After Sales ist nicht kundenorientiert. In meinem Fall scheint angeblich die Ware versendet worden zu sein, aber nicht mehr auffindbar. Hier wird man hingehalten. Es kann bis zu 2,5 Monate dauern bis man eventuell eine Ersatzlieferung oder eine Rückerstattung erhält. Dies ist kein guter Kundenservice wenn der Kunde auf die Ware so lange warten muss, die er schon längst bezahlt hat. Hier gibt es weit aus bessere Lösungen.
Würde Bank weiterempfehlen
Nein