Skip to main content
Service, Beratung & Support
Banking & Prozesse
Gesamtbewertung4.0
17.08.2024 | 08:16 UhrVerifizierte Bewertung - powered by eKomiVerifiziert
Ich habe die iPhone App für die Bestellung verwendet. Die ist dermaßen grottig, das nach dem klicken auf Kauf abschließen oder wie auch immer das hieß, keinerlei Informationen mehr auf dem Bildschirm angezeigt werden. Man weiß nicht ob es jetzt geklappt hat oder nicht. In meinem Fall hatte ich es dann nochmals versucht, weil ich dachte es wäre etwas schief gelaufen, das ich dann plötzlich zwei Bestellungen ausgelöst hatte. Einige Minuten später kam dann eine erste email mit der Bestellbestätigung und kurze Zeit später eine zweite email. Da sollte unbedingt etwas verbessert werden. Ansonsten lief der weitere Verlauf reibungslos ab. Vorausgezahlt, einen Tag später kam die Information das die Zahlungen eingegangen sind und 2 Tage später per Kurier die Ware. Hätte die App funktioniert hätte ich 5 Sterne gegeben.
Ich habe die iPhone App für die Bestellung verwendet. Die ist dermaßen grottig, das nach dem klicken auf Kauf abschließen oder wie auch immer das hieß, keinerlei Informationen mehr auf dem Bildschirm angezeigt werden. Man weiß nicht ob es jetzt geklappt hat oder nicht. In meinem Fall hatte ich es dann nochmals versucht, weil ich dachte es wäre etwas schief gelaufen, das ich dann plötzlich zwei Bestellungen ausgelöst hatte. Einige Minuten später kam dann eine erste email mit der Bestellbestätigung und kurze Zeit später eine zweite email. Da sollte unbedingt etwas verbessert werden. Ansonsten lief der weitere Verlauf reibungslos ab. Vorausgezahlt, einen Tag später kam die Information das die Zahlungen eingegangen sind und 2 Tage später per Kurier die Ware. Hätte die App funktioniert hätte ich 5 Sterne gegeben.
Würde Bank weiterempfehlen
Ja