| 05.08.2019 | 19:07 Uhr ![]() Die Angebote kamen sehr zügig. Anschließend gab es sofort telefonischen Kontakt.
Die Identifikation online hat etwas gedauert, weil man ca. 20 Minuten in der Warteschlange zum Sericecenter war. Nachdem die Verbindung zusammengebrochen ist, durfte ich mich wieder hinten anstellen. Am Ende hat alles mit viel Geduld geklappt. Das Einzige, was mir nicht gefiel ist, dass ich bei der Fidor Bank AG gezwungen war ein Girokonto zu eröffnen, was ich nie wieder brauchen werde. Das Geld wurde auf diesem Konto bereit gestellt und von mir auf mein eigentliches Konto überwiesen. Jetzt habe ich gleich die Kündigung des neuen Girokontos beantragt. Ich hoffe, dass dies alles klappt. Die Angebote kamen sehr zügig. Anschließend gab es sofort telefonischen Kontakt.
Die Identifikation online hat etwas gedauert, weil man ca. 20 Minuten in der Warteschlange zum Sericecenter war. Nachdem die Verbindung zusammengebrochen ist, durfte ich mich wieder hinten anstellen. Am Ende hat alles mit viel Geduld geklappt. Das Einzige, was mir nicht gefiel ist, dass ich bei der Fidor Bank AG gezwungen war ein Girokonto zu eröffnen, was ich nie wieder brauchen werde. Das Geld wurde auf diesem Konto bereit gestellt und von mir auf mein eigentliches Konto überwiesen. Jetzt habe ich gleich die Kündigung des neuen Girokontos beantragt. Ich hoffe, dass dies alles klappt. Würde Bank weiterempfehlen Ja |